Ich bin Psychologischer Psychotherapeut und arbeite mit einem vorrangig verhaltenstherapeutischen, hypnotherapeutischen und IRRT (Imagery Rescripting & Reprocessing Therapy) Schwerpunkt.

Der Alltag im Leben geht meist mit großen Herausforderungen einher. Daraus entstehen manchmal psychische Belastung, innere Konflikte, Erinnerungen, die zu Stress, Depressionen, Ängsten oder in einen Burnout führen können. Ich unterstütze Sie bei der Bewältigung psychischer Störungen. Psychotherapien biete ich für gesetzlich und privat versicherte Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche an. Für Paare und Familien biete ich zusätzlich Familien- und Paartherapie sowie Erziehungsberatung an. Zudem biete ich auch Gruppentherapie an. Bei Interesse rufen sie kurz an, alternativ können sie unter der Nummer auch eine Whatsapp-Nachricht oder SMS schicken.

 

 

 

Praxis für Psychotherapie und Supervision
Herzogstr. 20
63263 Neu-Isenburg

Email: yeganeh(at)gmail.com

Telefon: 0176-211 67 329